Montag, 13. Februar 2017

Kleine Christliche Gemeinschaften (KCG) -
miteinander auf dem Weg im Dekanat Landsberg

Treffen der KCG-Interessierten im Dekanat Landsberg
am Mittwoch, den 15. März 2017, um 19.30 Uhr im Pfarrheim Thomas Morus (Sitzungszimmer), Kaufering
(Dr.-Gerbl-Str. 11, 86916 Kaufering)
Ein wichtiges Element wird sicherlich sein, miteinander Gottes Wort zu teilen und es auf die jeweilige Situation unseres Lebens, sowie unserer Gemeinden vor Ort zu beziehen. Wir dürfen gespannt sein, was sich eröffnet. Zugleich wird auch Raum sein für den Austausch von Erfahrungen, für Informationen und weitere Überlegungen.
Für die Organisation des Treffens ist für mich eine Rückmeldung hilfreich, ob dir eine Teilnahme möglich ist. Danke.
Selbstverständlich darfst du die Einladung zu diesem Treffen an all diejenigen weitergeben, für die es vielleicht interessant sein könnte oder die an lebendigen Zellen in ihrer Pfarrei interessiert sind. Es wäre schön, wenn unsere Runde noch ein klein wenig wächst!
Wir freuen uns über deine Teilnahme.

Herzliche Grüße

Bernd Müller

Referent für Gemeindeentwicklung